Beiträge von superpam im Thema „Welches Spiel auch in x Jahren noch immer NICHT?“

    #PaxPorfiriana und #HighFrontier 3rd Edition: Ich steige durch diese Regeln nicht durch, selbst die "Living Rules" sind das Schlimmste, was mir je an Regeln entgegen geworfen wurde. Und es gab bisher leider auch keinerlei Interesse bei Mitspieler*innen. Vielleicht ändert sich das durch den Ruf, den #PaxPamir jetzt hat, ja einmal.


    #DerHerrderTräume: Für die Kinder gekauft, Spinnenmonster gesehen, absolut keine Chance das mit ihnen auf den Tisch zu kriegen. Vielleicht in ein, zwei Jahren mit dem Kleinsten nochmal.


    #Arkwright: Sowas von keine Chance, das auf den Tisch zu kriegen, allein wegen des Themas. Ich finde das Setting im England der beginnenden Industrialisierung total spannend, alle anderen signalisieren mir sehr deutlich, dass ich sie nicht mehr alle habe.

    HDT ist auch für Erwachsene schön

    - Arkham Horror 2. Ed.: Habe ich vor Eldritch Horror besessen & gespielt, fand es auch extrem cool und will es eigentlich nicht loswerden - aber auf den Tisch kommt es leider auch nie

    ^ This. Ich hänge aber emotional an dem Spiel, von daher darf es auf ewig in Ryl....äh..im Regal schlummern.

    Sonst:

    • Battlestar Galactica: Dafür werde ich wohl nie mehr ne Runde zusammenbekommen. Würds gerne nochmal spielen.
    • Spartacus: auch hier. Die Runde dafür habe ich leider nicht mehr.

    Battlestar G kann nan auch online spielen, hast Du Lust? Wollen das mal testen, da wir das Dank Corona nicht live spielen können