Beiträge von PowerPlant im Thema „Welches Spiel auch in x Jahren noch immer NICHT?“

    #Star Wars Rebellion - Ich weiß, ist ein super Spiel, allerdings kann ich mich nicht wirklich überwinden, die Box nochmal ausm Schrank zu holen.... irgendwie hab' ich immer das Gefühl, es gibt soviel was besser ist.

    Gefühle können täuschen ;)


    Kommt natürlich auf das an, was du suchst. Einen Eurofan wird das Spiel nicht glücklich machen. Aber wenn es um taktische 2-Spieler Spiele geht, im besten Falle noch asymmetrisch... dann wird die Luft für die Konkurrenz aber ganz schön dünn.

    #WorldofWarcraft Da stecken einfach zu viele coole Erinnerungen drinnen und ich finde das Spiel wirklich super. Es fehlen da aber leider etwas die Mitspieler. Ich habe leider die deutsche Erweiterung nicht. Also falls die einer loswerden will...

    es gibt auf BGG wunderbare 1-3 Spieler Regeln! Da man das Spiel abwechselnd in Teams spielt, muss man kaum etwas ändern. Ich glaube es war nur eine A4 Seite an Sonderregeln.


    Sorry dafür, aber Schatten des Krieges ist für das volle WoW-Feeling schon essenziell. Eigentlich Burning Crusade auch, will damit erst die Dungeons uns Spiel kommen. 🥺