Beiträge von brettundpad im Thema „Welches Spiel auch in x Jahren noch immer NICHT?“

    PowerPlant Zu WoW, ja das weiß ich wohl. Allerdings war das Spielerlebnis von der Zeit jetzt schon heftig und ich bin froh wenigstens das Grundspiel zu haben


    Zum Setting, ja diese historischen Brettspiele sind schwierig bei mir. Im Prinzip fast alles. Liegt jetzt weniger an der Spielmechanik, die passt. In das Raster fallen auch Sachen wie 13 Tage, Hochverrat!, Wir sind das Volk.


    Zu Cosims,. ist nicht mein Bereich. Es mag unlogisch sein, wenn man Tabletops und kriegerische s Area-Control spielt, aber Panzer, Soldaten, WW1 und WW2 mag ich nicht spielen.

    Es ist dämlich aber leider #DarkSouls. Ich habe die Figuren alle angemalt, mag die videospiele und bilde mir ein es mit meinem Sohn irgendwann noch einmal zu spielen.


    #WorldofWarcraft Da stecken einfach zu viele coole Erinnerungen drinnen und ich finde das Spiel wirklich super. Es fehlen da aber leider etwas die Mitspieler. Ich habe leider die deutsche Erweiterung nicht. Also falls die einer loswerden will...


    #Hannibal&Hamilcar Das Setting ist zu speziell...