Beiträge von Bandida im Thema „Welches Spiel auch in x Jahren noch immer NICHT?“

    Ich setze große Hoffnungen auf meinen Sohn (5), der bereits jetzt ein Hardcore-Spieler ist ...

    Die Hoffnung hab ich zwar auch, aber mein Sohn (4,5) hat leider die Gene meines Mannes geerbt, weshalb ich in Erwägung ziehe, ihn zu ENTerben .. :cursing:


    Sollte ich den Bengel also nicht irgendwie über "Hey guck mal, wir spielen das heitere Baustellenspiel von Haba, mit Betonmischer, Container-LKW, Radlader und Minibagger" kriegen, werde ich wohl weiter Solist bleiben. All die Mühe umsonst ... er hat wirklich NULL Interesse an Spielen. Absolut NULL :loudlycrying:

    ------------------------------------------------------------


    Die nächste Zeit definitiv ungespielt bleiben wird Conflict oh Heroes samt Erweiterungen


    Ich hab n Heidenrespekt vor dem Spiel (wegen der dichtbeschrifteten englischen Anleitung der Soloerweiterung), aber während ich ansonsten irgendwann solche Sachen verkaufe, will ich CoC unbedingt irgendwann mal spielen. Bis vor kurzem war meine Ausrede "wenn ich mal Zeit hab, das mache ich zum Schluss". Leider spiele ich aktuell gar keine Brett- oder Kartenspiele mehr, weil ich mich in Warhammer 40k festgebissen habe und wirklich jeden Tag Minis pinsele oder Gelände baue.


    Und weil ich nicht spiele, wird mein Neuheitenregal immer voller. Seit 2 Monaten trudeln halt vermehrt Neuheiten und KS ein. Ganz oben auf der Liste steht Pranken des Löwen. Dann kommt Zona Geheimnis von Tschernobyl, Waste Knights, Marvel, Space Hulk .... alles natürlich immer all in ...


    Nein, CoC wird noch sehr lange warten müssen. Ansonsten werden aber fast alle Spiele bei mir lange warten müssen, bis ich sie wieder auf den Tisch packe. Das ist normal. Nur gar nicht erst anfassen und trotzdem behalten ... hat bisher auch nur Perditions Mouth geschafft.