Beiträge von Scythe im Thema „Wie stehts mit euren Kampagnenspielen?“

    Also an klassischen Kampagnenspielen habe ich

    Andor 1-3 und Pandemic Legacy 1 und 2 durch.

    Bei Pandemic Legacy 0 steht demnächst der Oktober an.

    Galaxy Defenders habe ich die Kampagne des Grundspiels durch.

    Assasins Creed - Brotherhood of Venice ist ebenfalls das Grundspiel abgehakt.

    Die Kampagne von Maracaibo haben wir auch fertig.

    Scythe - The Rise of Fenris wurde ebenfalls gespielt, das müsste demnächst nochmal wiederholt werden ;)

    Dive Throne Adventures wurde in mehreren Schwierigkeitsstufen durchgespielt.

    My City - großartig! - haben wir auch durchgespielt.


    Ebenfalls durchgespielt wurden Zombicide Green Horde, Zombicide Black-Plague mit Erweiterung Wulfsburg. Zombicide Invader wird gerade noch gezockt.


    Ebenfalls gerade gespielt wird noch Gloomhaven: Jaws of the Lion, da sind wir auf der Zielgeraden.


    Unsettled zählt für mich nicht als Kampagnenspiel, oder höchstens halb, da gibt es ja keine lineare Story.

    In Robinson Crusoe wurden auch alle Szenarien gezockt, zählt aber für mich auch eher nicht als Kampagnenspiel. Ähnlich sieht es bei Paleo aus, da fehlt noch das letzte Modul.


    Abgebrochen wurde eigentlich nur "Rise of Queendale", nach 14 Partien war die Luft raus und einer hatte mehr Lust, obwohl wir eigentlich fast fertig waren :/