Beiträge von turbo im Thema „STROGANOV - Steding / Maciej Janik / Game Brewer“

    Wir wissen ja mittlerweile, dicker ist nicht immer besser aber was im Video gezeigt wird legt tatsächlich die Vermutung nahe, man hat gespart!

    Wenn das Spiel selbst bombe ist kann man vielleicht noch ein wenig darüber hinweg sehen. War ja bei Barrage noch viel schlimmer aber halt ein erstklassiges Spiel.

    Game Brewer hat allerdings mit seinen Deluxe Versionen tatsächlich die ersten ein-zwei Spiele geklotzt...Gugong ist da ein Paradebeispiel.

    Nun werden aber die Preise für die Verbraucher, die Verlage höher, die Erwartungen bleiben gleich (hoch) und der Verlag kann nicht abliefern.

    Dazu kommt auch noch, auch die Konditionen für SBs bei GB sind mit jeder Kampagne schlechter geworden. Irgendwann kippt es dann, vor Allem wenn die Spiele selbst dann auch nicht mehr so der Knaller sein sollten.

    Man muss aber auch sagen, die Deluxe Version war preislich ganz ok kalkuliert. Wer hier Luxusmaterial wie bei Gugong erwartet....das passt halt nicht. die einzigen Angaben was Materialstärke angeht gab es für den Karton, welcher 2mm sein sollte....das dürfte wohl nicht erreicht worden sein, vermute ich mal.

    Aber mal abwarten wenn die Spiele dann mal angekommen sind.......

    Ich weiß schon warum ich mittlerweile wesentlich sparsamer bei KS & Co geworden bin.

    Ich mache Game Brewer da tatsächlich keinen wirklichen Vorwurf und bin sehr geduldig. :)

    Auch die Aktion, Retail Spiele auf der Messe zu verkaufen trage ich mit....

    Aber es wäre tatsächlich nicht so schön wenn jetzt weitere Retail Spiele irgendwoher auftauchen würden.

    So einige Verlage haben sich wohl in missliche Lagen gebracht und müssen jetzt schauen wie sie da wieder herauskommen

    können....obwohl sie z.T. wußten was da auf sie zu kommt.

    Game Brewer ist da wenigsten transparent und meiner Meinung nach auch ehrlich... Auch wenn ich es nicht verstehen kann warum ein Kickstarter wie Arkwright nicht komplett ausgeliefert wird weil Sleeves seit Wochen im Zoll hängen sollen.

    Und weil genau EINE Packung bei meiner SB mitbestellt wurde fehlen mir nach ewigen Wochen immer noch drei Spiele,

    die noch immer nicht geliefert wurden.

    Der Kontakt zum GB Chef läuft dafür bisher ganz gut....weiß aber immer noch nicht wann der Rest bei mir ankommt.

    Wir haben gestern auf der SPIEL das Spiel mal angetestet. Gefällt uns sehr gut. Ein Mitspieler meinte, da sei noch ein Late pledge möglich. Diesen haben wir nicht gefunden. Was da jemand was zu berichten?

    Ich würde bei Game Brewer mal anfragen wenn du noch eine Deluxe Version haben möchtest.

    Late Pledge müsste eigentlich dicht sein, da die Spiele ja schon fertig produziert sind (aber noch in China stehen).

    Vielleicht haben die noch ein paar Deluxe über und du kannst es direkt bei GB bekommen...

    Bei KS wird nur noch auf die Retail Version verwiesen.

    Weniger populär, aber ich werde auf Retail warten :). Aber bei dem Autor und dem Spiel bin ich schwer versucht beim KS einzusteigen. Hansa Teutonica ist ein Meisterstück!


    Aber 59€ + 15€ Versand ist nicht „nix“... Metal Coins brauche ich nicht... mal schauen wie hoch die Kickstarter Steuer auf dem Spiel ist... (35-40€ mit gratis Versand in retail?)

    Häng dich doch an eine SB dran....Da ist der Versand dann zu vernachlässigen.