Beiträge von Scythe im Thema „STROGANOV - Steding / Maciej Janik / Game Brewer“

    Krass wieviel Stroganov Spiele alleine hier im Markt zum Verkauf stehen. Das Spiel ist ja wohl vollkommen durchgefallen.

    Ich find es auch gut und bin sogar bei der Erweiterung eingestiegen. Ich schätze mal, dass es einige auch ungespielt verkaufen. Meines Erachtens bietet es genau das, was versprochen wurde. Ein schön verzahnter Experten-Euro, nicht mehr, nicht weniger.

    Das Thema Russland zieht im Moment nicht, und das völlig zurecht.

    Ich weiß nicht, ob ich das so formulieren würde. In Spielen macht man ständig irgendwas, was man in der Realität ablehnt. Deswegen sind das Spiele. Ich bin ein absolut friedfertiger Mensch und lehne Gewalt ab, spiele aber trotzdem Blood Rage ;) . Entsprechend stört mich auch das Russland-Thema überhaupt nicht. Ich lehne auch Spiele, die irgendwas mit Deutschland zu tun haben nicht ab, obwohl auch wir eine unrühmliche Geschichte mit Angriffskriegen haben. Wenn ich anfange, alle Spiele, die keine 100% "korrekte Geisteshaltung" haben auszusortieren, bleibt am Ende kaum noch was übrig...