Beiträge von Archibald Tuttle im Thema „STROGANOV - Steding / Maciej Janik / Game Brewer“

    Dein Zitat oben sagt das sie "nciht gegeben SIND" - das bedeutet das du Ihnen diese Kompetenz absprichst.

    Ansonsten müsstest du dich ja auch nicht über die neuen Kompetenzen freuen, wenn du denn davon ausgeshst das sie diese Kompetenzen für Ihren Beruf nicht benötigen, sie aber dennoch besitzen.

    Es geht darum, dass Journalisten diese Kompetenzen haben müssen, Youtuber nicht. Youtuber können sie natürlich haben, sie können bei denen aber nicht als "gegeben angenommen werden". Das ist was völlig anderes als sie ihnen abzusprechen. Sie bringen sie nur nicht automatisch mit.


    Beim Video ging es mir weniger um die Tiere. Aber ein Spiel zum russischen Imperialismus finde ich tatsächlich aktuell sehr unschön, auch wenn es historisch angesiedelt ist. Da ich Sibirien vor ein paar Jahren bereisen durfte konnte ich mir die Folgen russischer Entforsrung etc vor Ort drastisch zu Gemüte führen, und die lassen sich direkt aus der damaligen Kolonisierung ableiten.

    Das macht es zwar nicht besser, aber die Pappe in Paris war schon extrem dick und ließ sich ungewohnt schlecht aus den stanzbogen pressen. Etwas weniger Dick wäre in meinen Augen da kein Nachteil. Aber was er da in die Kamera halt sieht nicht gut aus.