Beiträge von Stilp im Thema „STROGANOV - Steding / Maciej Janik / Game Brewer“

    Nunja. Thematisch gabs ja von Devir Games vor paar Jahren auch schon mal was in die Richtung. Und ehrlich gesagt, lädt mich die spanische Art der Illustrationen deutlich mehr ein, wenn es auch ein komplett anderes Spiel ist und sich wohl nicht nur deshalb #MichaelStrogoff nennen musste.


    Bei dominierender Farbe weiß (sibirischer Winter? ) kommt man ins Grübeln, vorallem jedoch die (mit Ausnahme der Landschaftsplättchen) winzigen Symbole auf den dazu sehr dezent gehaltenen Plättchen, die durch das Legen in die Landschaft gefühlt zur Nanogröße schrumpfen mussten. Gibts die Gleitsichtbrille als Add-On? Ich hoffe darauf, dass auf BGG lediglich die Prototypen sichtbar sind, vermute aber das Gegenteil (finde das in Kürze startende #Carnegie im Vergleich optisch deutlich stimmiger). Die Spielerhilfen werden sicher mehrseitig aufgrund der vielen Symbole auf Spielplan, Plättchen und Playerboards. :lesen: Excelsheet-Charme Klappe die Nächste. :watt:


    Erster Eindruck: Meh.