Beiträge von El Vulpes im Thema „Laserox Inlays: Fehlerhafte Beschriftungen“

    Danke.


    Habe inzwischen die „Laseroxen“ für Nemesis bekommen. Grundspielbox war in 2h fertig, hier und da etwas mit dem Schleifpapier ran, ansonsten ging es problemlos. Hätte ich schlimmer erwartet. Ich bin sehr zufrieden mit den Inlays.


    Nun überlege ich nur, ob ich sie evtl noch mit einem schwarz-violetten Verlauf ansprühe.


    Lg


    PS: Nun erwäge ich doch, die Feldherr-Einleger für Scythe zurückzuschicken und die Laserox zu nehmen. Ist schon eine andere Liga. Natürlich auch preislich.

    Immer noch besser als aktuell, um alle Inhalte unterzubringen:

    • Box 1 (Grundspielbox): 7cm Überstand
    • Box 2 (Stretchgoalbox): 5cm Überstand
    • Zusätzlich eine große Lagerbox

    Wenn ich das auf zwei normale Spielschachteln mit 1-2 cm Überstand bekomme, ist das für mich wie Weihnachten. :)

    Nach langem Überlegen habe ich mir für Nemesis nun doch die Inlays von Laserox bestellt.

    Die bisherigen Schaumstoffeinlagen und die Transportboxen von Inlay sind mir doch zu voluminös.


    Nun habe ich vermehrt gelesen, dass bei den Laserox die Beschriftungen mitunter nicht richtig wären (sei es an den Teilen oder in der Beschreibung).

    Hat da jemand mit den beiden Nemesis-Sets (Grundspiel + Erweiterungs-Inlays). Gibt es da bestimmte Elemente, bei denen es besonderer Aufmerksamkeit bedarf?


    Besten Dank

    Philip