Beiträge von Lafile im Thema „[RF] Harry Potter Kampf um Hogwarts“

    Hallo ihr lieben, wir haben das Spiel seit ein paar Tagen neu und haben ein paar Diskussionen hinter uns und sind leider auf keinen gemeinsamen Nenner gekommen....vielleicht könnt ihr uns helfen....

    Zum szenario:


    Aktiver Held hat seine fünf hogwartskarten (bsp: alles sprüche). Spielt diese soweit aus ...letzte davon besagt ,ziehe eine Karte..

    Die nachgezogen Karte ist ZAGs!

    Jetzt steht auf dieser Karte ja ,, wenn zwei Sprüche ausgeführt werden, bekommt man ein Blitz und Herz,,


    Bekommt man dann trotzdem blitz und Herz, da man im gleichen Zug ja die geforderten Sprüche gespielt hat ? Oder müsste ich dann noch, nachdem ich die Karte gezogen habe sprüche ausspielen und die bisherigen zählen nicht?



    Ich hoffe ihr versteht was ich meine 😅 und könnt uns helfen


    Liebe Grüße und schonmal danke