Beiträge von sundance_piet im Thema „[RF] Harry Potter Kampf um Hogwarts“

    Hallo zusammen,

    ich hätte mal eine Frage zu der neuen Erweiterung "Zauberkunst und Zaubertränke" und hoffe, dass ich diesen Thread dazu nutzen darf. :) Wie genau wird der Inhalt dort verwendet, fügt man die neuen Karten einfach dem bisherigen Inhalt hinzu? Und kann man die Erweiterungen Monsterbox und Zaubertränke auch in Kombination nutzen? Durch die jeweils neuen Charaktere Ginny Weasley und Luna Lovegood könnte man es doch theoretisch zu sechst spielen oder irre ich mich?

    Leider habe ich zur Zaubertränke Erweiterung noch keine Anleitung online gefunden, das würd emir sicherlich ach schon helfen.

    Ich frage mich halt, ob es sich lohnt, die nächste Erweiterung auch noch mitzunehmen oder nicht. Wenn ich die jeweils nur separat spielen kann und anschließend den Haufen Karten wieder auseinander sortieren muss wäre das für mich eher ein Argument dagegen.

    Danke euch!