Beiträge von Mad_Fox im Thema „Harrys Regalbesichtigung :-)“

    Von daher durfte das Original bleiben und Istanbul gehen. Wie fast immer Eurospielen gilt auch hier: Ich brauche keine Erweiterungen – Ähnlich wie Abyss, Kingsburg, Seasons, Klong und Kingsburg und Co

    ...sollte es nicht heißen "Original bleiben und Yokoma gehen"?

    ...Kingsburg, ... und Kingsburg und... :/

    Autsch, das tut ja beim lesen weh ... das heißt Brig nicht Brick ;)

    Ich würde dich gerne mal zu einer unserer BSG Runden einladen, bei uns ist das jedes mal ein herrlicher Spaß aus Verdächtigungen, Anklagen und grundlosen Verunglimpfungen, so dass das mechanische völlig in den Hintergrund tritt.

    3) Der weiße Hai


    Das Spielprinzip Hidden Movement reizt mich ja immer und das Thema ist auch nicht schlecht – Vor kurzem im Deal eingesackt, wartet auf eine größere Familiengruppe – Möchte mir das nicht gleich im Zweierspiel versauen.

    Bei mir haben insgesamt drei 4-Spielerrunden stattgefunden und alle sind leider gefloppt. Außer mir mochte es keiner. Dem einen gefiel der erste Akt nicht, dem anderen der Zweite.
    Ich war immer der Hai, weil sonst keiner den spielen wollte und die Leute die im zweiten Akt früh gefressen wurden, weil sie sich zum Teil auch echt ungeschickt angestellt hatten, waren natürlich alle der Meinung das Spiel sei doof.