Beiträge von Bergziege im Thema „Harrys Regalbesichtigung :-)“

    Der Reiter soll ziemlich ernst sein, vielleicht schaue ich mir zuerst auch mal die kürzeren 1000 Abenteuerbücher an...

    Ich würde das "ernst" durch ein "erwachsen" ersetzen, aber ja, das ist tatsächlich tiefe Story mit Entwicklungen und kein seichtes Geplätscher. Wobei ich leider nicht durchgekommen bin, es ist halt ein Wälzer. Aber sehr gut gemacht, mir ging nur die Puste aus, ich müsste wieder von vorne anfangen...

    Dungeon Lords hatte ich vor längerer Zeit einmal angefangen zu lernen – Aber aufgrund der eigentümlichen Anleitung „auf Eis“ gelegt.

    Oh, jemand der mich versteht ^^ Petz und Lords sind bei mir leider ungespuekt ausgezogen, u.a. weil ich die Anleitung so nervig und absolut unzugänglich fand.

    Dungeon Fighter dagegen reizt mich so richtig – Ich glaube das zieht in geselliger Runde richtig gut und wird spätestens in 1-2 Jahren mit den Kindern gespielt.

    Super spaßig, ich fand das Grundspiel nur sackschwer, wir haben uns dann durch gecheatet, weil wir es mal bis zum Ende spielen wollten :lachwein: Ich hab da keine Leute für, daher musste es gehn, aber ich fand es sehr unterhaltsam.