Beiträge von MiMeu im Thema „Harrys Regalbesichtigung :-)“

    3) Der weiße Hai


    Das Spielprinzip Hidden Movement reizt mich ja immer und das Thema ist auch nicht schlecht – Vor kurzem im Deal eingesackt, wartet auf eine größere Familiengruppe – Möchte mir das nicht gleich im Zweierspiel versauen.

    Bei mir haben insgesamt drei 4-Spielerrunden stattgefunden und alle sind leider gefloppt. Außer mir mochte es keiner. Dem einen gefiel der erste Akt nicht, dem anderen der Zweite.
    Ich war immer der Hai, weil sonst keiner den spielen wollte und die Leute die im zweiten Akt früh gefressen wurden, weil sie sich zum Teil auch echt ungeschickt angestellt hatten, waren natürlich alle der Meinung das Spiel sei doof.

    Exakt das gleiche Spielerlebnis hatte ich auch mehrfach (Habe den Hai gespielt, da keiner die Regeln kannte geht das auch kaum anders). Bis heute kann nicht verstehen wieso das Spiel nur in 1 von 6 Partien mit 6 verschiedenen Gruppen gut ankam.