Beiträge von richy81 im Thema „Harrys Regalbesichtigung :-)“

    2) Die Crew


    Ungespielt – Vor einer Woche aus Neugier bestellt. Eigentlich nehme ich trotz meiner Ami-Affinität zumindest die SdJ Gewinner oder 1-2 Spiele aus der SdJ Nominierungsliste pro Jahr mit – So auch hier. Ist bei Spielern aus meiner Runde auch ganz gut angekommen – Wie sind da die 2 Spieler-Regeln? Gut und gleichwertig, oder doch lieber auf 3+ Runden warten?

    Ich finde es zu zweit nicht mal schlecht, habe mit meiner Freundin bis in die hohen 20er Missionen gespielt. Hauptkritikpunkt für diese Variante von meiner Seite wäre eher, dass es so zu leicht war. Wir hatten kaum Fehlversuche und wenn dann fast nur, wenn die Karten bei Jarvis unglücklich lagen. Man kann es also mal zu zweit probieren, aber in 3er und 4er Runden fand ich es dann doch auch deutlich stärker.