Beiträge von Marcus im Thema „Harrys Regalbesichtigung :-)“

    Der Anfang deiner Spielesammlung ist sehr vielversprechend. :*

    1) Planet Apocalypse

    Finde ich bis jetzt ganz gut, aber ich warte noch auf die Erweiterungen. Damit soll es ja deutlich besser werden.


    2) Mechs vs Minions

    Ein sehr schönes Programmierspiel. Kam in meiner Runde sehr gut an. Die verschiedenen Szenarios sind sehr abwechslungsreich und die neuen Karten nach den Szenarios sorgen für zusätzliche Abwechslung.


    3) KDM

    Hatte ich sehr lange sehr große Vorurteile. Jetzt doch bestellt und bin auf die erste Runden gespannt.


    5) Too Many Bones + Erweiterungen

    Eins meiner Lieblingsspiele. Vielleicht sogar die Nummer 1 für mich.


    6) Descent 1 + Altar der Verzweiflung + Gruft aus Eis

    Ich finde Descent 1 immer noch besser als Descent 2. Allerdings kann es leicht passieren dass die Helden gegen Ende des Szenarios zu mächtig für den Overlord sind. Der Overlord kann dann das Spiel nur noch in die Länge ziehen, hat aber keine wirklichen Siegchancen mehr.


    7) Cloudspire

    Ein weiteres wundervolles Spiel. Für mich das beste Solospiel. Damit habe ich schon einige Stunden verbracht.


    8) Robo Rally + Erweiterung

    War über viele Jahre mein liebstes Brettspiel. Auf jeden Fall direkt mit Erweiterung und mindestens vier Spieler spielen. Eine Begrenzung der Bedenkzeit ist auch zu empfehlen.


    Bin gespannt ob deine Regalbesichtigung so gut weiter geht.