Beiträge von ravn im Thema „Harrys Regalbesichtigung :-)“

    Auztralien ... echt toller, weil ungewöhnlicher Wallace. Gerade die Mixtur aus Eurogame-Eisenbahn-Aufbau mit Ressourcen-Abbau und friedlichem Siedeln in der Nähe von gewaltigen Cthulhu-Geschöpfen, die es im Amitrash-Manier gemeinsam zu bekämpfen gilt, sofern man nicht überrannt werden will, machen dieses Spiel besonders.


    Damit allerdings so besonders, dass es etlichen Eurogamern nicht zusagt und ebenso Amitrash-Fans zu eurolastig sein kann. Durch die zufällige Startverteilung der Monster kann zudem eine Partie arg ungewöhnlich werden. Wir hatten uns mal gemütlich zurückgelehnt, weil wirklich nur harmlose Känguru-Fehlalarm-Meldungen eintrudelten und erst spät die ganz grossen Brocken kamen.


    Wir Zeit, dass das UpH wieder möglich wird. Gerne vorgemerkt.