Beiträge von turbo im Thema „Darwin's Journey von Thundergryph Games“

    Ich warte auch noch auf mein 3er Pack und die Add Ons.

    Vermute, die haben wirklich massive Probleme mit dem Fullfillment Partner weil so viele Beschwerden eingegangen sind.

    Wahrscheinlich schaut man nun wie es besser geht/gehen könnte.


    Ich warte gerne noch ein bisschen, wenn die Sachen dafür unbeschädigt ankommen.

    An Alle die eine Mail bekommen haben, dass die Abbuchung verifiziert werden soll:

    In der Mail ist ein Link, der ist echt!

    Ihr müsst dann in der Banking App oder wie auch immer die Buchung genehmigen.

    Seit ein paar Wochen/Monaten gilt eine neue Sicherheitsabfrage…..

    Habe ich jetzt schon häufiger bekommen…😊

    Hallo

    Könnte evtl jemand für mich mit backen? Ich habe leider den pledge manager verpasst aber brauch jetzt irgendwie doch das Spiel :).

    Danke schonmal im Voraus :S.

    Natürlich wäre jemand aus der Umgebung Nürnberg, Fürth/ Erlangen ideal, jedoch bin ich auch überaus glücklich wenn mir jmd. das Paket via Post anschließend zukommen lässt.

    etwas spät... wie soll das denn gehen? Der Pledge Manager wurde gestern geschlossen: Darwin's Journey by Gonzalo Aguirre Bisi » 📌 The Bazaar is closing and more pre-production photos — Kickstarter

    Smuntz

    Hast du mal in deinen Pledge Manager geschaut?

    Der ist noch nicht geschlossen :)

    Also bei mir steht nur "we received your order" und ich kann weiterhin editieren.


    Cocogear

    Was möchtest du denn da alles haben?

    Weißt du was alles verfügbar ist im PM?

    Wenn sich jemand aus deiner Nähe findet wäre das natücrlich das Beste....ansonsten kann ich vielleicht helfen....

    Kurze Frage...

    Ich kann im Bazaar für zusätzliche Collector's Edition Spiele keine Sprache auswählen, hat das sonst noch jemand ?

    Für meinen Pledge ging das und auch für das Basis Spiel.

    Die Sprache steht bei mir im Titel (z.B iwairi hat mehrere Einträge). Wenn nichts dazu im Titel steht, sollte es englisch sein (Tang Garden z.B. - steht auch in der Beschreibung)

    Das gilt leider nicht für Darwin.

    Hier muss man auf das Spiel klicken und soll dann eigentlich seine Sprache auswählen.

    Mein Pledge funktioniert, Basis Spiel auch....aber für zusätzliche Spiele der

    Collector's Edition ist keine Auswahlmöglickeit vorhanden.....


    Vielleicht kann das ja mal jemand selbst versuchen...ohne "abzudrücken" natürlich :)

    Fluegelschlaegerin

    Könnte ein zweites Exemplar für dich mit unterstützen....komme ab und an Richtung deines Karteneintrages vorbei....
    Dann wären es "nur" noch 81,- Euro.......für mich dann natürlich auch... :lachwein:

    LookAtTheBacon

    Das lasse ich ja bei dir so noch gelten....aber mein Beitrag bezog sich auf Asaru ....nach dem Anschauen eines Videos....

    und ohne dies zu hinterfragen, ob man das als Maßstab nehmen sollte...

    Wir wissen doch das bei vielen Videos Fehler gemacht werden, zum Teil sogar entscheidende...oder einfach manchmal auch Sachen einfach vergessen oder weggelassen werden.....

    Ich bin da eher aus dem Bauch heraus....und probiere die Spiele lieber selbst aus.

    Es hat schon einen anderen Charakter mit anderen am Tisch zu sitzen und nach zwei-drei Partien sagen zu können, ok....gefällt oder halt auch nicht.

    Hey Hartmut,
    freut mich, dass dir persönlich die deutschen Regeln von Tang Garden zugesagt haben :) In mehreren Social Media-Kanälen sowie Podcasts gab es da Diskussionen darum und es hagelte wirklich Einiges an Gegenwind für den Verlag. Unter anderem Solo Manolo spricht sich immer mal wieder negativ über das Spiel aus, bei dem erinnere ich mich explizit daran. Und das war nur die deutsche Seite der Berichterstattung. Anyway. Soll ja hier gern weiter um Darwin's Journey gehen. Ich hoffe für alle Backer, die deutschen Regeln von ThunderGryph zu diesem Spiel regen dann nicht mehr so sehr zur Beanstandung an :saint:
    Lg

    Also ich habe Tang Garden und habe es auch mit den deutschen Regeln gespielt.

    Wir hatten keinerlei Verständnis Probleme.

    Bei fast allen Spielen gibt es mal Regelfragen.

    Diese werden dann halt über die englischen Regeln nachgeschaut oder halt über die Foren/FAQs

    ich gebe eh nichts auf das was Andere implizieren...Wie oft gibt es Video Rezensionen bei denen falsch gespielt wird oder man sich an Dingen aufhängt, die normal überhaupt kein Problem sind?!