Beiträge von Zantafio im Thema „Darwin's Journey von Thundergryph Games“

    Heute habe ich die Solopartie bei Darwin gespielt und es haben sich drei Fragen ergeben:


    1. Wenn Alfred bei der Wertung am Ende jeder Runde z.B Geld bei der Mehrheit der Briefmarken bekommt, über 12 kommt und der Arbeiter oben Schritte macht und eine Aktionskarte passiert, führt er dann auch die entsprechende Aktion der Runde aus oder passiert es nur in der Aktionsphase?

    2. Wenn der Forscher von Alfred läuft, darf er nach allen Schritten die letzten beiden Aktionen durchführen. Wenn auf einem Feld neben der Aktion auch Punkte sind, bekommt er sie nur, wenn er darauf steht oder bekommt er es auch wenn es das zuerst überschrittene Feld der beiden Aktionen ist?

    3. Bekommt Alfred bei der Endwertung auch 3 und 7 Punkte für den 5. und 6. Forscher oder bekommen es nur Spieler?


    Danke!