Beiträge von EDeL im Thema „Darwin's Journey von Thundergryph Games“

    Helft mal bitte einem Kickstarter-Neuling. Wenn ich einsteige, muss ich dann meinen Pledge manuell um die Versandkosten erhöhen, oder unterstütze ich einfach mit dem Betrag von 45 bzw 70 €? Ich hätte jetzt vermutet, dass Lieferadresse und Versandkosten später ermittelt und berechnet werden. Stimmt das?

    Das kommt immer auf die KS-Kampagne an. In den meisten Fällen ist es so das die Versandkosten bereits durch den Ersteller errechnet und angegeben sind. In dem Fall wäre dein Betrag dann der Preis des jeweiligen Pledge plus die Versandkosten.

    Es gibt aber auch schon mal Ausnahmen wo nur ein Pledge Preis angegeben ist und die Versandkosten leider erst gegen Ende der Kampagne oder danach wirklich feststehen. In diesem Fall würdest du dann noch im Pledge Manager "nachzahlen" müssen.

    Einige KS bieten dir auch die Möglichkeit nur mit einem 1€ Pledge einzusteigen und dann kannst du im Nachgang der Kampagne im Pledge Manager alles was du möchtest (also welchen Pledge und kostenpflichtigen Add-Ons) auswählen und bezahlen! Aber Vorsicht, der 1€ Pledge Zugang MUSS in der Kampagnenbeschreibung oder in den FAQ angegeben sein, sonst stehst du am Ende eventuell ohne Spiel da! ;)