Beiträge von PeeWee im Thema „[2021] Ultimate Railroads aka Russian Railroads Big Box“

    Also ich weiß, dass man hier wieder unterschiedlicher Meinung sein wird was Toleranzbereich ist und was nicht. Wie auch schon bei unterschiedlichen Kartenrücken... aber das auf den Bildern finde ich schon mehr als grenzwertig um ehrlich zu sein. Da werden ja die Symbole auch mit abgeschnitten... 8|||

    Hab Russian Railroads irgendwie komplett ausgelassen und wollte dann auch nicht mehr mit den Preisen für die Gebrauchten anfangen...


    Jetzt wäre ja eigentlich der perfekte Einstieg um es doch noch mitzunehmen... Würdet ihr sagen, dass das Spiel gut gealtert ist? Oder ist gerade die Mechanik vielleicht etwas altbackend? Gerade im Worker Placement gibt es ja soviel ... Wie ist da euere Einschätzung? Haben prinzipiell schon sehr viele WP Spiele.