Beiträge von Khazar im Thema „[2021] Ultimate Railroads aka Russian Railroads Big Box“

    Bei mir ist das Spiel diese Woche angekommen und gestern wurde es direkt auf den Tisch gebracht:


    Die Regeln sind super. Im Vergleich zu vielen Regeln, die ich in letzter Zeit gelesen habe, sind diese sehr gut strukturiert und lassen keine Fragen offen.


    Die Idee mit dem Insert find ich klasse. Das hat einiges erleichtert.


    Das Spielmaterial ist okay. Ein Holzteil war nicht sauber geschnitten und eine der Pappplättchen sind nicht mittig gestanzt aber sie liegen trotzdem alle im Druckbereich. Von mir aus zumindest nichts zu meckern.


    Die ersten beiden Partien war super. Wir haben zu zweit jeweils um die 300 Punkte gemacht. Ich sehe aber noch sehr viele Optimierungsmöglichkeiten. Freue mich schon auf die nächste Partie heute.