Beiträge von CptFuture im Thema „[2021] Ultimate Railroads aka Russian Railroads Big Box“

    Thema Verschiebungen beim Druck der Pappteile.


    Nachdem ich auf meine Reklamation beim CuCo Service keine Antwort bekam habe ich mich, wie hier vorgeschlagen, direkt an den Asmodee Service gewandt. Die Antwort kam heute und die Aussage ist, dass die Abweichungen "im Toleranzbereich der Produktion" liegen. Es wird kein Ersatz geliefert.


    Ich finde das schade. Ich gehe davon aus, dass die - in meinen Augen nicht tolerablen Abweichungen - in späteren Printruns beseitigt werden. Da ich Spiele auch öfter wieder verkaufe habe ich den doppelten Nachteil, erstes die verdruckten Plättchen beim Spielen und zweites noch einen reduzierten Wiederverkaufwert, weil das eben die fehlerhafte erste Auflage ist.


    In dem Schreiben heißt es auch, dass das "Thema" bekannt ist und mit "allen Beteiligten" gesprochen wurde - dies führte dann zu der Entscheidung, dass nichts ersetzt wird. Offensichtlich fallen die Endkunden nicht unter den Begriff "alle Beteiligte". Schade!