Beiträge von Stilp im Thema „[2021] Ultimate Railroads aka Russian Railroads Big Box“

    Also wenn ich schon 100 Euro dem Hans mit auf die Sau prügele, dann will ich da aber pulverbeschichtete Loktoken, ne blattgoldverzierte Schachteloberseite und fussgefeilt-mundbemalte Meeples sehen. Zynismus off.


    Leute, Leute. So ne frühe Preisdiskussion hatten wir auch noch nie. Laut jaulen und im Nachbarthread noch schnell die sinnfreien Spielmatten nebst der Bonus-Spritzgussteile für die February 29th Anniversary Compilation „mitnehmen“, damit der noch immer nicht gespielte dickere Nachbar im Schrank vor Ehrfurcht erstarrt.


    Dekadenz in Reinform, wenn die Summe der aufgepimpten Einzeltitel auf das Jahresbudget hochgerechnet vierstellig wird, aber wegen der Preisfindung aufgebracht Hühnerknochen geworfen werden. Und die eine Erweiterung, die von nem Grossteil der Käufer sowieso nicht öfters als einmal gespielt wird, bewirkt genau das, was sie soll. Nur war das nicht vorauszusehen?


    Versteh die Aufregung nicht, gerade weil niemand durch das derzeitige Überangebot der Altauflage genötigt wird.


    :obelix:


    Stilp. Bedürfnispyramide. :dirol: