Beiträge von SebastianW im Thema „[2021] Ultimate Railroads aka Russian Railroads Big Box“

    Nein. HiG vertreibt nicht selbst. Die produzieren deshalb (mutmaßlich) nur exakt die Anzahl von Spielen, die deren Vertriebspartner in den jeweiligen Ländern vorher bestellt haben. Somit wird HiG alles los.

    Es sind also die Vertriebe, die das Zeug unters Volk bringen müssen. Mag sein, dass das an deinem Argument nichts ändert, aber das darfst du selbst beurteilen.

    Ist zumindest wissenswert. Gehört HiG noch zu Asmodee?

    Nein, und das war auch nie so. Asmodee Deutschland macht den Vertrieb der HiG-Spiele in Deutschland.

    Kurzfassung: Die Hänse scouten, entwickeln und produzieren die Spiele. Der Vetriebspartner (hier Asmodee DE) nimmt die Spiele ab und beliefert damit den Handel.


    (Da war ich zu lahm 😄. Thygra liegt richtig.)