Beiträge von Elektro im Thema „[2021] Ultimate Railroads aka Russian Railroads Big Box“

    Ich habe das Gefühl dass auch die Bereitschaft für Zubehör gutes Geld zu bezahlen höher geworden ist. Zudem scheint auch das Zubehör immer ausgefeilter, umfangreicher und auch teurer.


    Aktuelles Beispiel:
    Anno 1800 - UVP: 49,99 €
    Inlay von Eurohell Design: 42,90 €


    Natürlich weiss ich noch nicht ob sich das Ding gut verkaufen wird, aber ich gehe davon aus dass es gekauft wird. D.h. inzwischen ist man offenbar bereit nochmals ähnlich viel Geld für das Zubehör wie für das Spiel selbst in die Hand zu nehmen. In dem Beispiel wäre man also auch mal locker bei knapp 100 Euro (vllt. noch mit den obligatorischen Sleeves dazu) und da würde man vmtl. auch nicht viel darüber diskutieren ;)


    Aber dieses Thema wäre vmtl. ein eigener Thread wert....