Beiträge von psykoman69 im Thema „Spirit Island“

    Ihr seid spitze, danke echt!

    Beruhen denn eure Tipps betreffend der Reihenfolge des sich stetig erhöhenden Schwierigkeitsgrad auf euren eigenen Erfahrungen oder habt ihr da irgendwo eine Liste mit entsprechenden Hinweisen? ;)

    Danke Fluxx

    Korrekt, aktuell spiele ich auf Stufe 0 mit Ödniskarten (siehe mein Spielblog Partie 3).

    Was du mit Eskalationseffekt und zus. Niederlagenbedingung meinst, verstehe ich gerade nicht. Müsste zuerst das Handbuch kontaktieren. bin auf der Arbeit.

    Ich hab halt aus das Virus "alles haben möcht" :)

    Was empfiehlt ihr so als nächste Stufe?
    Neue Geister zweihändig auf selbem Standardlevel zu spielen?

    Gleiche Geister aber mit Szenario?

    Gleiche Geister aber mit Nationen?

    Generell mal ne Frage zu den Erweiterungen. Welche YT-Videos fassen die beiden Erweiterungen kurz und knapp und dennoch verständlich zusammen? Überlege mir die mal vorzubestellen, sollte ich weiterhin so viel Spass mit dem Basisspiel haben (und dies obwohl ich erst mit zwei unterschiedlichen Geistern Bekanntschaft gemacht habe)

    So nun muss ich Mal den super Service von Pegasus hier loben. Ich hatte sie wegen eines beschädigten (halber) Dahan und den fehlerhaften Geistern angeschrieben. Gestern kam dann die E-Mail das ich für den Dahan Ersatz bekomme und die Ersatz Tableaus der Geister auch mitgeschickt werden. Pegasus, bleibt einfach, neben Feuerland, mein Lieblingsverlag. Steht bei mir einfach für einen Top Service, überdurchschnittliche Material Qualität und meist sehr gute Spiele .

    Jetzt habe ich gestern den Ersatz für den einen defekten Dahan bekommen aber leider waren die Geistertableaus nicht dabei. Zu meiner Reklamation bezüglich meines doppelten Zauberers aus Aeons End bekam ich noch gar keine E-Mail Antwort( Freitag reklamiert) . Würdet ihr nochmal nachfragen oder noch etwas warten?

    Das hattest du aber auch gleich doppelt. Pech. Das wirst du inskünftig sicherlich nicht noch einmal so schnell erleben.