Beiträge von Bergziege im Thema „Spirit Island“

    Bergziege : riskiert mal einen Versuch, ihr werdet es nur dann bereuen, wenn Ihr das Spiel ohnehin mit hohem Blutdruck spielt.

    Ich hab es auf jeden Fall schwer vor, Spirit Island führt aktuell ein Schattendasein, aber da ich es absolut großartig finde, wird es das nie auf Dauer tun. Und wenn ich mal wieder ein paar Partien auf dem Buckel habe, nehme ich auch die Erweiterung mit :) Aber ich hab noch SO viel, was ich in der Grundbox noch nie ausprobiert habe... Ich wollte nur sagen, dass ich mich da keinem Druck aussetzen würde. Aber am Ende werde ich wahrscheinlich auch alles haben, einfach weil es so gut ist und es eigentlich vollständig hier wohnen muss ;)

    Möglicherweise ist das aber auch nur meine persönliche Einstellung, dass bei kaum gespielten Grundspiel die Erweiterung noch warten kann.

    Sehe ich auch so, psykoman69 - du hast da noch sooooo viel in der Box, lass dir Zeit. Ich hab Ast & Tatze schon ewig und noch nicht damit angefangen. Es steckt immens viel in der Grundbox :)

    Gallowbraid - du darfst alles ausführen, wofür deine Elemente reichen, außer es kommt das Schlüsselwort "stattdessen".

    Anleitung S. 13 oben:

    Edit: ich hatte noch ganz viel sonst erklärt und geschrieben, hat mein Handy wohl verschluckt. Aber es gibt ja genug weitere Erklärantworten inzwischen ;)

    Schlagen die Dahan dann aber trotzdem zurück, auch wenn ja eigentlich die Aktion wüten nicht durchgeführt wird, da die Invasoren dort keine Aktion ausführen?

    Nein - die Dahan schlage nur bei der Aktion Wüten zurück, da diese nicht ausgeführt wird, halten auch die Dahan die Füße still :)