Beiträge von PJS im Thema „Graboids Regallesung“

    Okay. Bei 2200 Spielen wundert es mich nicht, dass Du Dich auf mein Angebot zwecks Spion und Spion nicht sofort voller Euphorie gemeldet hast. :)8o


    Waren doch wohl eher spontane nostalgische Gefühle als wirkliches haben wollen, oder? :)

    Rubout und Warrior Knight stehen hier auch noch sowie Time Agent , MOV usw, aber als Jungspunde geben wir uns mit diesem Wissen nicht gerade zu erkennen. Wenn ich solche Titel heute in Gesprächen erwähne schaue ich nur in ahnungslose Gesichter.

    Blöd formuliert. Ich meinte nicht die Verlage als solche, sondern eher ob jemand deren Spiele aus der Zeit noch kennt. Zum Teil müßte ich da heute selbst überlegen.

    Ah. Okay. Allerdings habe ich nie eins davon gespielt. MAD stammt knapp aus der Zeit in der ich nicht gespielt habe (1979) und Spy &Spy(1986) liegt in der Zeit als wir schon überwiegend Importspiele von AH, ADG, GW , TimJimGames u.ä. gespielt haben. Falls die überhaupt noch jemand kennt.

    Hallo #Graboid


    Ich lerne es wohl nicht mehr( mit dem Zitat im falschen Thread gelandet), aber Du hast es ja zumindest gefunden. Ja, Ohne Moos nix los wird richtig teuer verkauft. Der Verkauf hat letztes Jahr mein Aeons End finanziert.


    Wenn Du dem alten Spion und Spion aus nostalgischen Gründen noch nachtrauerst, könnte ich mal ganz tief in meinen Spieelkisten buddeln, da sollte noch eins liegen. Der Zustand ist aber ganz sicher nicht annähernd neuwertig. Wäre gegen Porto.