Beiträge von Dim im Thema „Graboids Regallesung“

    naja, wenn da dann drei Kreuze blieben ist das nicht mehr sooo eindruckvoll

    Ich hab tatsächlich aufgeschrieben welche Filme ich gesehen habe. In den 90ern waren das ca. 1000 pro Jahr, davon mehr als 300 pro Jahr im Kino. Die Frequenz konnte ich leider nicht aufrecht erhalten , aber insgesamt hab ich mittlerweile so an die 25.000 verschiedenen Filme gesehen in meinem Leben, nicht die doppelt geguckten mitgezählt. Insoweit waren die paar tausend Kreuze im Lexikon damals nur ein Start (mit 8 haben mich zum Beispiel Italowestern noch nicht interessiert, das kam deutlich später, dafür umso heftiger).


    Und das war natürlich Frühstück bei Tiffany. Was ja auch in irgendeinem Antiliebeslied der 90er konstant genannt wird, was mich ganz wuschig macht.

    Wahnsinn, hast du denn da noch Freude dran, bei drei Filmen am Tag? Oder war das hauptsächlich beruflich? Hab ich von Dir vielleicht schon mal was gelesen?

    Ich hatte früher an Wochenenden 24h Bereitschaft und mit nem Kollegen auch drei Filme am Tag geguckt, wusste aber Abends teilweise nicht mehr um um was es im Ersten ging.


    Ich bin selber auch ein wenig filmverrückt, habe das Hobby aber seit knapp drei Jahren stark vernachlässigt, weil ich die Brettspielwelt für mich entdeckt habe. Die Cinema kommt zwar noch immer regelmäßig, aber die brennende Neugier ist irgendwie weg.


    Aber genug über Filme und zurück zum Regal ;)