Beiträge von qeylIS im Thema „Graboids Regallesung“

    O Tempora o Mores. Das letzte Mal, wo ich Flügel und Metal in einem Satz gehört habe, hat Ozzy Osbourne einer Fledermaus den Kopf abgebissen.

    Hmm. Das erste Metal-Stueck das mich nicht genervt hat war "Eagle Fly Free" von Helloween. Mit dem Stueck bin ich auf der Musik haengen geblieben, die Band gehoert nicht nur deshalb zu meinen Favoriten. Insbesondere mag ich auch Judas Priest, die haben schon mitte der 70er eine ganze Platte mit dem Titel "Sad Wings of Destiny" aufgenommen. Spontan sind mir auch Blind Guardian eingefallen, die von Queen "Spread Your Wings" uebernommen haben. Und die "Black Wings of Death", nicht unbedingt das beste Stueck von Running Wild.


    Aber das war alles nach der Fledermaus... :gitarre:


    Zum Thema: das da oben gehoert zu der Musik die ich jederzeit gerne hoere. Als einziger hier im Haus. Weiss nicht ob mich das zu einem Metalhead macht. Aber ich habe heute noch vergeblich versucht meine Toechter zu einer Runde Fluegelschlag zu bewegen. Ich spiele das gerne. Hat leider nicht geklappt, die haben mich knallhart auf #7Wonders runtergehandelt. Zu dritt sicher nicht das beste Spiel im Regal, aber da meine Erstpartie (ja, ich bin spaetberufen) erst in diesem Jahr stattgefunden hat habe ich mich da auch gerne drauf eingelassen.

    Für mich war es die Rückkehr zu einem verloren geglaubten Hobby, als mich der Karton 2008 in einem mehr der Gewohnheit halber durchstreiften Spieleladen auf einer Nordseeinsel anlächelte.

    Auf Norderney? Da habe ich mein Basiskarten-Set her. Haette ich das nicht schon eher dieses Jahr gekauft haette ich mir die Sammlerbox wohl komplett einbehalten. So haben wir beide was davon. Viel Spass damit! :)