Beiträge von Pikmin im Thema „Graboids Regallesung“

    Schade, The Cave find ich immer so interessant, ich weiß, dass es nicht berauschend angekommen ist, aber jemand, mit dessen Geschmack ich zumindest was anfangen kann fand es auch mal RICHTIG super und jetzt kommst du... aber du magst auch Century nicht ... hm Frage, gäbe es Splendor nicht, hättest du Century dann lieber?

    Das sind EIER! Was ist daran Blingbling? Ich hab alleine bei Imperial Settlers tausend Ressourcen in tausend Formen mehr! (*dezentübertreib,umdenpunktzuvermitteln*)

    Nee Spaß, alles gut, wenn du das blingig findest, kein Ding. Ich finde es echt einfach nur schön, und am meisten diese Vogelkundebuchgrafiken... <3

    Und beim Rest: Ja, gut, 5 Euro in die Chauvikasse. Ich bezog mich auf die Optik, natürlich darf das auch Männern gefallen, tut es sicher auch. Aber aus unerfindlichen Gründen versammelten sich auf den Spieleabenden hier in der Region Ende 2019/Anfang 2020 nur noch Frauen mit Flügelschlag unterm Flügel, das war eine regelrechte Armada aufrechter aviatorisch angefixter Amazonen arrivierter Art.

    Das Spiel bietet einfach den femininen Opfern fester Fronten fom fortgeschrittenem Forurteil, Frauen fröhnten Freizeitspielen nicht, dank des Themas einen Ausweg. Nicht mehr und nicht minder. Eigentlich richtig tragisch. :loudlycrying:

    Und ja, ich weiß, das ist mimimi auf niedrigem Niveau.

    Eher auf hohem. ^^

    Zitat

    Hat mir TM aber trotzdem dauerhaft verlitten, und bei Gaia Project ist das m.E. sogar noch schlimmer. Vielleicht lerne ich ja mal (...) mathematikbefreite Mitspieler kennen, dann probier ich das nochmal

    Darf ich vorstellen: Archibald Tuttle!

    (Wink mit dem minimalen Zaunpfählchen auf die GP-Solomöglichkeit)

    Zitat

    #Flügelschlag (2019): Meine typische Stonemaier-Erfahrung, viel Blingbling und ein gutes Thema, aber nicht meins.

    Immer dieses "viel Blingbling"... also ich kenne sonst nix stonemaiersches, aber soooo viel Blingbling hat das doch nun nicht, es ist nur einfach wunderschön! ... ok, der Würfelturm war vielleicht ein bisschen drüber, aber die Eiersche MUSSTEN sein - literally UNPLAYABLE sonst!

    Zitat

    Ich weiß warum das viele Spieler*innen (und hier gerade Frauen, zumindest bei den offenen Spieleabenden, bei denen ich so war) abholt,

    :hau: Ups, man, der Nagel... :nagelpfeile:

    So, also, du weißt warum, ja? Schieß mal los, ich bin ganz Ohr!

    Und bitte Cooper Island schnell spielen (wenn man hier Wünsche äußern darf), ich bin immer gespannt auf Meinungen dazu. :love:

    Ich mag Andor übrigens auch, aber das Interesse an Fanszenarien bringe ich dann doch nicht auf. Oder kannst Du was empfehlen?

    Nee null Plan. Habe noch keins getestet, wollte nur auf die Möglichkeit hinweisen :)

    Zitat

    Und sorry, der Threadtitel zitiert lediglich einen meiner Lieblingsfilme, den niemand kennt (vor 15 Jahren oder so lief auch mal eine Theaterinszenierung mit Bob von den ??? ganz erfolgreich in Hamburg). Ich fand es nur passend, da es ja auch hier um das Abstellen von Dingen im Schrank geht, um die es einem manchmal Leid tut.

    Manchmal Leid tut!! Es wird immer schlimmer. Ist er darauf ausgelegt, es dem Rezipienten möglichst unangenehm zu machen oder eher lustig? ^^

    Zitat

    Kann ich den Threadtitel selbst ändern?

    Edit: Gefunden, bittesehr!

    Oh das ist mega lieb, war aber echt nicht meine Absicht. :$ Danke, aber wenn es die darum Leid tut, änder ruhig zurück.

    Dass man mit Andor "durch" ist, wenn es "gelöst" ist, seh ich auch so... hab aber trotzdem noch einiges vor mir und es gibt auch Fanszenarien!

    Wie liegen wir derzeit mit der Chance auf Fotos?

    (Ich bin übrigens jedesmal in emotional distress, wenn ich deinen Threadtitel lese. Frag mich nicht warum. Ist irgendwie total beklemmend 😬)