Beiträge von Alan Smithee im Thema „Graboids Regallesung“

    Huutini und annatar Da komm ich glatt (nach Corona) mal drauf zurück, hier im Rheinland ist jedenfalls no war (of the ring) zone. Meinen Sohn nehme ich mit und parke ihn dann wahlweise im Miniatur-Wunderland oder im Serengeti-Park.

    Da muss ich wiedersprechen, im Rheinland ist keine no war (of the ring) zone.

    Für den Ableger findet sich sicherlich im Umfeld meiner Rasselbande verschiedenste Möglichkeiten der Freizeitgestaltung.

    #Trickerion (2015): Keine faire Bewertung von meiner Seite möglich, ich bin Trickerion-Analphabet. Das Spiel versetzt mich in die Rolle des lallenden Idioten, der die Phase der Aufführung einfach nicht versteht und daher auch nicht sinnvoll vorbereiten kann. Ich habe das Spiel sogar schonmal gewonnen, aber beide Male war das reiner Zufall. Wüsste gerne, woran das liegt, aber hier stößt, um es mit Wittgenstein zu sagen, der Spaten meines Denkens nicht mehr auf sandigen Grund. Dreimal gespielt, zuletzt 2017. Würde ich aber jederzeit nochmal spielen um herauszufinden wo mein Problem liegt.

    Auch für diese beschriebenen Symtome ist bereits besonders geeignetes Personal in einer hochqualifizierten Einrichtung vorhanden. Bitte vereinbaren Sie einen Termin.