Beiträge von Sankt Peter im Thema „WE 14.11.-16.11.2008“

    Kurzspielversion Le Havre zu 3... war wieder sehr schön. Habe souverän gewonnen. War für die anderen Beiden aber auch die erste Partie... Gut wenn man einen Luxusliner bauen kann ;)


    Danach NBA2k9 auf der PS3. 3/4 lag ich zurück, um dann im letzten Viertel aufzudrehen und den Sack zu zu machen... heldenhaft ;) Eine geglückte Revanche für die letzte Niederlage...

    Und wieder einmal ist Wochenende...


    Was steht bei Euch an... bestimmt haben einige eine Brücke mit dem Buß- und Bettag am Mittwoch nächster Woche gebaut - oder?


    Mal schauen, ob ich noch kurzfristig was hinbekomme. Sind einige Spiele eingetroffen, die ausprobiert werden wollen. Da ich aber die letzten Nächte immer bis nachts um 2 an meinem Tool gearbeitet habe bin ich echt totmüde - gähhhnnn - und das Wetter motiviert einen auch nicht wirklich :(