Beiträge von Hillbilly im Thema „Die Jäger des verpassten Schnäppchens und wieso ich auch mit 20% auf Alles keine 80% Verständnis aufbringen kann“

    Falls Du damit auf mich anspielst (und ich habe von niemand anderem gelesen, der sowas tut), dann muss ich Dir widersprechen. Ich mache das nicht wegen der Angebote, sondern wegen ganz anderen Dingen. Tatsächlich habe ich dieses Jahr in den Adventskalendern nullkommanix gekauft.

    Hab da von jemanden anderen ein Zitat im Kopf der sich relativ eindeutig geäußert hat. Aber spielt ja keine Rolle wer konkret das war. Ist ja Recht verbreitet so Verhalten. Bei mydealz stehen auch Dutzende um 4 Uhr nachts auf wenn Media Markt ne Super Bowl Aktion startet bei dem die guten Sachen eh nicht lieferbar sind. In der großen Masse gehen die aber auch unter, die "Geiz ist Geil" Mentalität die Ben2 den "Deutschen" immer wieder unterstellt sehe ich bei mir nicht. Meine "Blase" ist da halt vernünftiger wie seine.

    Naja manche nehmen die Schnäppchenjagd schon zu Ernst. Wer seinen ganzen Schlafrhythmus umstellt und den ganzen Dezember auf dem Zahnfleisch geht wegen 5€ sparen... Und so Kommentare gab es ja einige Anfang Dezember.


    Die gesparten 5€ hol ich dann über die ausgezahlte Rente später rein, durch den regelmäßigen Schlafrhythmus sollte ich ja durchschnittlich mindestens einen Monat älter werden als der gemeine Schnäppchenjäger.