Beiträge von Tommesbx im Thema „Doom Machine - A Mint Tin Card + Dice Solo Game“

    Spoiler anzeigen

    (Achtung, enthält viel Solo!)

    "Soon" startet ein neuer Solo-Spieler-only Kickstarter. Im handlichen Pocket-Format geht es im wesentlichen um Dice Manipulation.

    Warum jetzt der Hinweis? Thematisch erinnert es an dystopische Matrix-Szenarien. Man kämpft gegen die böse Maschine bzw. deren Teile - find ich vom Setting und der Optik schon mal super!

    Was ich erhoffen würde ist ein puzzeliges Spiel, was trotz des handlichen Formats knackige Herausforderungen stellt. Könnte mir vorstellen dass dies was für die eine odere andere aus unserer Solofraktion sein könnte.

    Aus der BGG-Beschreibung : "Doom Machine is an intense pressure-cooker card and dice mint tin solo game experience that fits in your pocket. Face off against an ever-evolving, ever-growing machine of death and destruction! Find and defeat the doom core before humanity is annihilated."

    Hier zum Lets Play-Video: Doom Machine (Mint Tin) | Nathan Meunier – Freelance Writer / Author / Indie Game Developer

    Kickstarter-Preview:

    Externer Inhalt www.kickstarter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.