Beiträge von PowerPlant im Thema „Feudum Big Box 2021“

    Der Boardgamefan hat wieder zugeschlagen ;) Diesmal gibt es die Spielhilfe zu Feudum auf satten 4 Seiten!


    PS: Ich hoffe ihr könnt euch vorstellen, dass das echt anstrengend war... Wer mich unterstützen möchte, der kann das gern über Paypal oder Patreon tun - ich bin für jede Unterstützung äußerst dankbar!!!


    Feudum – Boardgamefan.de

    Ein PoS (Pile of shame) sollte eher ein MoJ (Mountain of joy) sein ;)


    Eigentlich ist der Grundmechanismus etwa so komplex wie bei Nemesis. Karten ziehen, karten spielen, nächster Spieler.

    Wie man daraus über 60 Seiten generieren kann inkl. Erweiterungen, erschließt sich mir nicht.

    Sowas ist mir auch schon untergekommen. In Mage Wars z.B. - so ein dickes Regelheft, dabei ist das Spiel tatsächlich ziemlich zugänglich. Mach alles einfach so, wie es in echt passieren würde ;) Dann noch 1-2 Regeln zu Mauern und Bewegung, fertig. Der Rest steht auf den Karten und dem Rundenablauf.