Beiträge von Peer im Thema „Feudum Big Box 2021“

    Ich mache meine Meinung nicht davon abhängig, was andere so denken.

    Feudum ist meiner Meinung nach nur etwas für Leute, die sich etwas darauf einbilden, das Schwerste vom Schweren zu spielen ... und dabei noch nicht ganz realisiert haben, dass eine hohe Spieltiefe keine 20+ Seiten Regeln bzw. 60+ Minuten Erklärung erfordert.

    Wir haben eine Partie gespielt und hatten dann die Regeln drauf. Schwer finde ich weder die Regeln noch das Spiel. Es hätte einfach nur mal eine Redaktion drüberschauen müssen, um das Spiel zugänglicher zu machen.


    Brettspiel Dude Frag am besten beim Verlag nach, dann hast du Gewissheit. Ich schätze mal es wird der gleiche Inhalt wie zuvor sein, nur ohne Kickstarter exklusives Zeug. Wir sind noch lange nicht über das Grundspiel hinaus und ich schätze mal, dass man die Erweiterungen eigentlich auch überhaupt nicht braucht. Das Spiel macht auch so schon ordentlich Spaß.