Beiträge von sprettbieler im Thema „Die Ruhe nach Essen...“

    Von Ruhe würd ich auch bei mir nicht sprechen. Irgendwie gehts jetzt erst richtig los. Ich hab erst eine handvoll Essen-Neuheiten gespielt und in den nächsten Wochen und Monaten werd ich Stückchen für Stückchen alles ausprobieren was mich interessiert.
    Leider kann man nicht jedem Spiel mehrere Partien gönnen. Bei Machu Picchu war ich z.B. nach der ersten Partie etwas unentschlossen - Dominion hat mich zwar auch noch nicht so überzeugt aber da wird heute Abend aufgrund der kurzen Spieldauer die ein oder andere Partie folgen :) (ist immerhin ein Pluspunkt für Dominion).
    Dazwischen gibts aber immer mal ein paar Spiele die schon lang nicht mehr auf dem Tisch waren oder die halt gerade zur Spielrunde passen. Gestern gabs z.B. 1x Mesopotamien und 2x Taluva.
    Taluva hat fand ich in unserer Runde übrigens richtig klasse obwohl ich mich erinnern kann, dass es mir früher nicht soooo gut gefallen hat - mist jetzt werde ich es mir doch kaufen müssen ;))