Beiträge von barandur im Thema „Die Ruhe nach Essen...“

    Zitat

    Original von Sankt Peter
    Ganz schön ruhig geworden.


    Scheint so der Zeitraum zu sein, in dem die Sättigung eingetreten ist. Essen Messe + wahrscheinlich bereits x Spielerunden rund um die neuen Spiele führen dann irgendwann zu Überdruß und der Frage, ob das Hobby noch Spaß macht. Oder irre ich mich und Ihr seid gerade im Jumm - Spiralaugen, Sabber im Mundwinkel und ekstatische Zuckungen ob der Freude über die ganzen Neuheiten?


    Wie geht es Euch so mit ein paar Tagen Abstand von Essen?


    Sättigung? Überdruss?? Kein Spaß mehr am Hobby Spiel??? 8o:stop:
    Anzeichen von Verzweiflung erkenne ich - ja. Aber nur, weil ich viel zu wenig Zeit habe, die ganzen tollen Neuheiten auch zu spielen - ganz zu schweigen von den tollen alten Spielen.
    Echt blöd, dass man Spielpausen machen muss, um das nötige Kleingeld zur Finanzierung von Haus & Familie heranzuschaffen ... :)