Beiträge von Rockin im Thema „Machina Arcana Vorbestellaktion“

    In wieweit kann ich denn weiter helfen, was genau ist die Frage? Ich interpretiere das so, dass es um eine Stilfrage geht? Allerdings wurde keine sinnvolle Frage gestellt, die ich oder jemand aus dem Team beantworten könnte, oder übersehe ich was?


    Mein erster Gedanke: Die Formulierung/Bezeichnung muss im Kontext gesehen werden. Was auf der Karte vielleicht befremdlich wirkt, funktioniert mit der Spielanleitung zusammen logisch.


    Weiteres könnte zu gegebener Zeit das Team, das die Lokalisierung gemacht hat, beitragen. Die sind aber nicht auf Unknowns. Insofern leite ich Fragen gerne weiter und helfe dann durch Zurückmelden der Antworten. 🙂

    Es sollte nicht nur in Verbindung mit der Anleitung alleine passen, sondern vorallem auch thematisch reinpassen. Repariert klingt leider ziemlich deplatziert, wenn auch mechanisch korrekt.


    Leider gibt es nur dieses eine Beispiel, gibt es schon eine deutsche Anleitung?