Beiträge von hayzle im Thema „Machina Arcana Vorbestellaktion“

    Die englische Variante, ja ;)

    Wird es auch die deutschen Regelwerke vorab geben? Wäre gut, um darauf reagieren zu können.

    Daily Aviators Antwort bezieht sich auf die deutsche Version der Anleitung:

    Daily Aviator

    Gibt es die neue Anleitung von euch schon irgendwo zu lesen?

    Bisher meines Wissens nach nicht. Deren Veröffentlichung obliegt auch Adreama Games. Juraj hat vor wenigen Tagen die neuen englischen PDFs auf BGG gestellt. Kann also nicht mehr lange dauern.

    Hi, ich wollte man erfahren wie die Erweiterungen zu Machina Arcana 'funktionieren'?

    Ich weiß, dass dort zusätzliche Szenarien enthalten sind. Meine Frage bezieht sich auf die Monster und Gegenstände. Mischt man die auch für andere Szenarien alle zusammen in einen großen Pool oder nutzt man sie nur bei den Szenarien der entsprechenden Erweiterung?