Beiträge von Alluidh im Thema „Machina Arcana Vorbestellaktion“

    Falls du lieber deutschen Support willst, bestell eben vor und versuche deinen Pledge zu canceln.

    Wenn du das Thema verfolgt hast, geht es doch genau darum.

    Unnötiger zeitlicher Druck. Der Kickstarter ist schon länger beendet. Der Pledge Manager schon gelaufen. Und nun, am 19.12.2020 erhältst du diesen Hinweis mit einem Ablaufdatum des 31.12.2020. In diesen 10 Tagen befinden sich allerdings noch Weihnachten und Sylvester, um ein Refund zu erreichen. Das Spiel ist hoffentlich gut und auch sein Geld wert, dennoch benötigte ich nicht zwei Versionen davon. Vor allem dann nicht, wenn dir auch noch gesagt wird im Pledge zu bleiben, da der deutsche Support noch nicht geklärt ist. (Und wohl auch bis Jahresende nicht wird)


    Und indirekt gekauft habe ich bei Ihnen schon, da ich eine deutsche Version bezahlt habe, für die Vorkasse errichtet wurde.


    Wird es nun für dich etwas verständlicher?

    Ich finde es sehr lieb, dass ihr gerne bei uns kaufen wollt. Eure deutsche KTBG Edition wird 1:1 die gleiche Übersetzung haben. Unterschiede gibt es ggf. bei der Box. Aber auch da ist noch nichts final, da wir bisher noch gar keine Dateien zur Vorbereitung der Druckdaten bekommen haben.


    Bleibt bei eurem Pledge. Ja, wir hätten selbst mehr verdienen können, wenn wir gleich publik gegangen wären. Uns ist ein Frieden und respektvoller Umgang mit den Partnern jedoch wichtiger als der Profit.

    Wenn dem so ist, dann verstehe ich den zuvor gesagten Satz nicht:

    Eine wichtige Sache noch: Durch Abgabe eurer Vorbestellung, also entweder bei uns oder im Pledge Manager, entscheidet ihr euch, mit wem ihr ein Geschäft eingeht. Jede Art von Kundenservice, z. B. der Ersatzteilservice, wird für euch über den jeweiligen Partner abgewickelt. Heißt konkret, dass ihr bei uns einen Kundenservice auf Deutsch, in Deutschland aus Deutschland heraus bekommt. Solange ich mit Juraj keine Nebenvereinbarung getroffen habe, können wir keinen Kundenservice für Spiele leisten, die im Pledge Manager gekauft wurden.

    Na was denn nun. Wenn ich bei meinem Pledge bleibe, verweigert ihr mir eventuellen Support, sollte ich diesen in deutscher Sprache beanspruchen möchten, wenn ich meinen Pledge cancel und über euch vorbestelle, muss ich dies binnen einer Woche über die Bühne bringen und dies auch noch über Weihnachten und mit Zeitdruck.


    Sorry, aber diese Nummer von euch erscheint mir recht ambivalent, denn ich gehe nun einmal nicht davon aus, dass ihr mit Juraj bis zum 31.12 eine Nebenvereinbarung für deutsche Backer einer deutschen Version im Pledge Manager getroffen habt.


    Zurzeit finde ich dies alles andere als friedlich und ein respektvoller Umgang mit dem Partner und den Unterstützern.

    Es wäre gut gewesen, von euch schon während der Kampagne etwas gelesen zu haben, denn gerade durch das recht gut geführte Thema hier im Forum während der Kampagne, sind wahrscheinlich einige schon auf den Zug aufgesprungen und haben ihr Geld versenkt. (ich auch ;)) Daher denke ich nicht, dass ein "Schwenk" noch machbar ist, oder?