Beiträge von d0gb0t im Thema „Machina Arcana Vorbestellaktion“

    Unnötiger zeitlicher Druck. Der Kickstarter ist schon länger beendet. Der Pledge Manager schon gelaufen.

    Was meinst Du mit "Pledge Manager gelaufen"? Offen ist er ja noch eine ganze Zeit lang, daher gibt es ja nach wie vor die Möglichkeit, seinen Pledge anzupassen.


    Und nun, am 19.12.2020 erhältst du diesen Hinweis mit einem Ablaufdatum des 31.12.2020.

    Welches Ablaufdatum meinst Du? Wenn ich den 1. Beitrag hier richtig verstehe, dann geht die Vorbestelleraktion bis zum 31.01.2021, also noch fast 6 Wochen.

    Daily Aviator nochmal eine Frage: es handelt sich bei der vorzubestellenden Version um die gleiche Version, die man über Kickstarter bekommen würde, wenn man dort die deutsche Version auswählt, richtig? Und wie sieht es mit dem Lieferdatum aus? Habe ich einen zeitlichen "Vorteil", wenn ich direkt bei der Kampagne mitmache? Oder werden die Kickstarter Kopien und eure vorbestellen Kopien zur gleichen Zeit an die Leute ausgeliefert?