Beiträge von MKo777 im Thema „Lasting Tales (Blacklist Games)“

    Bis eben hatte ich verdrängt, dass ich noch auf Street Masters warte🤪

    Das verdrängt man auch am besten … hoffen wir mal, dass wir alle unsere Blacklist Spiele bekommen … wie oft sie auch in China in verschiedene Lager hin- und hergekarrt wurden … und hoffentlich natürlich auch schimmelfrei … aber Hauptsache sie machen ordentlich Werbung für ihre anderen Vorbestellungen …🤪

    Puh. Ich möchte das alles mögen, aber irgendwie springt der Funke nicht über. Für 225 USD habe ich dann jede Menge Figuren und die Regeln.

    Wenn ich Bock auf Terrain habe kostet das noch Mal 150 USD.

    Hero cards und Enemy Sheets gibt es anscheinend nur separat. Noch Mal 55 USD.

    Truhen? Klar! Noch Mal 15.

    445 USD ohne Versand und co wenn ich richtig gerechnet habe. Hmmm... :/

    Ich bin auch ein bisschen enttäuscht. Ich habe mir erhofft, dass BLG mal ein attraktives Gesamtpaket schnürt mit dem Regelbuch, den Miniaturen, Gelände und auch eine Playmat, so dass ich einen Pledge abschließen und drauflosspielen kann. Außerdem hatte ich gehofft, dass die Spielelemente aufeinander abgestimmt sind. Z.B. sehe ich eine Gegnerkarte Giant Rat, aber bei den Minis (Series 2) sind keine dabei. Da will BLG gleich noch die Series 1 Cross-sellen und dann wird es mir einfach zu viel.

    Aber wie schon so schön aufgeschlüsselt müsste ich zusätzlich zum normalen Pledge ja noch Unsummen in Terrain, Playmat und diverse andere Extras versenken. Speziell letztere sind in anderen Tabletops z.B. Fallout grundsätzlich dabei (also Gegnerkarten, Tokens...).

    Ich werde erst mal abwarten, aber meine Bereitschaft, hier einzusteigen, tendiert irgendwie gegen 0.