Beiträge von Timberell im Thema „Wieso immer so ungeduldig ?“

    Ich gehöre auch zu denen, die nicht verstehen, wenn man wegen Lieferverzögerungen gleich etwas unlauteres unterstellt. Aber natürlich, mir wäre es auch lieber gewesen, hier würde meine Bestellung eintrudeln, da gerade eine Woche Urlaub ist. Nicht so schlimm, ich hab ja Gott sei Dank :lachwein: noch zwei, drei andere Spiele. Dieses Jahr ist alles einfach anders, für uns und für die Spielverlage. Vor einem Jahr hätte ich nie daran gedacht, so einen Brocken wie Gloomhaven zu kaufen und viele andere sind auch erst durch Lookdown etc ins Brettspiel wieder eingestiegen. Niemand konnte den erhöhten Bedarf voraus sehen. Ist ja echt schön für die Verlage, guten Umsatz zu machen, aber drucken geht trotzdem nicht schneller.

    Auf der anderen Seite ist der Kunde, dem aktuell viel Schönes gerade genommen wird, der eben seinen Fokus auf das setzt, was man jetzt noch darf und sich einfach über coole neue Dinge freuen will. Den Ärger verstehe ich sehr, ich denke allgemein sind alle etwas gereizter und dünnhäutiger.