Beiträge von Brettspielmann im Thema „Wieso immer so ungeduldig ?“

    ich finde es ist es wert, dass dieser Thread erstellt wurde und wir darüber sprechen. Das beobachtete Verhalten tritt ja häufig auf, da kann man schonmal nachfragen. Ich hatte als Nichtbeteiligter überhaupt nicht den Eindruck, dass da jetzt ein Bauernopfer herausgepickt wurde...

    Genauso hat auch eine berechtigte Beschwerde über einen Shop seine Daseinsberechtigung.

    Das Tolle daran im Forum zu schreiben ist doch: in der Zeit kaufen wir nichts... 🧟‍♂️🧟‍♂️🧟‍♂️

    Da kommen bei jedem Käufer unterschiedliche Aspekte zusammen... Der Wunsch nach sofortiger Verfügbarkeit, dem besten Schnäppchen, Vorfreude, mehr oder minder ausgeprägte "Zwänge" (z.B. alles von einem Spiel haben zu MÜSSEN; ohne angreifend wirken zu wollen, ich nehme mich da selbst auch nicht aus), andererseits sind ein paar Euro weniger am Preis für viele tatsächlich kriegsentscheidend. Soviel zum eigentlichen Thema.

    Bei mir ist es die letzten Tage anstrengend und schlimm. Ich habe das Gefühl unbedingt Cthulhu: Dmd (natürlich die KS Variante) zu brauchen. Suche x-mal am Tag auf verschiedenen Seiten, kommuniziere mit Verkäufern usw...

    Es ist mir selbst schon lästig und auch total unnötig, da ich sicherlich noch 25+ Titel hier ungespielt liegen habe und bis Anfang Februar noch 9-11 Kickstarter eintrudeln sollten.

    Ultra die Lebenszeitverschwendung dann trotzdem noch sinnentleert rumzusurfen, anstatt sich eine koole Zeit zu machen...

    Beste Grüße aus dem Saarland (in der Nähe von Frankreich, wir lachen aber dennoch [selten])