Beiträge von Küstenzauberer im Thema „[2021] Cantaloop (ASS)“

    Gibt inzwischen eine neue Version im Downloadbereich, weil die Rotüberdruckung nicht wirklich funktioniert hat. Die wundersame Welt der PDFs. Oh Mann. Ist mal der Wurm drin, dann aber gleich gründlich...

    Ich habe mal dezent nachschauen lassen: Im Lager in Altenburg liegt noch ungefähr ein Monatsvorrat Cantaloop. Das reicht also wahrscheinlich bis Ostern. Dafür, dass die Menge bis Jahresende geplant war, ist das Tempo schon beachtlich.


    ... und einen schönen Gruß zurück in die Kinderkiste. Ist nach wie vor eins meiner Lieblings-Spielwarengeschäfte. Immer gut sortiert, immer freundliche Beratung. Wenn ich hier Werbung machen dürfte, würde ich ja glatt...

    DARF nicht sein! Cantaloop zählt als Buch, daher auch nur 7% Mwst., und unterliegt damit der Buchpreisbindung. Niemand (auch das böse A nicht) darf sie billiger verkaufen - und niemand teurer.


    Die Kinderkiste in Marburg hat übrigens noch Exemplare übrig, für genau 24,99€ ;)

    Exakt — und daher habe ich mich gefragt was von Teil 2 der korrekte Preis ist — vermutlich die 24,99 denke ich oder wenn größer dann doch der höhere

    Buch 2 wird wohl 29,99€ kosten - sind dann auch ein paar Seiten mehr drin und u.a. ein kleines Stanztableau.

    Ich hab es in der lokalen Buchhandlung bestellt und dort gefragt wegen der Buchpreisbindung. Die Verkäuferin hat das verneint, da Cantaloop mit 19% MwSt auf dem Kassenbon ausgezeichnet war. Habe es in diversen Shops aber auch schon mit 7% MwSt gesehen. Scheint also Spielraum zu geben 😅

    Komisch. Lookout Spiele hat in der Ankündigung auf Facebook auch von Buchpreisbindung geschrieben. Der Verlag sollte das ja eigentlich wissen. Naja der Staat wird sich freuen 😂

    Da hat ganz ehrlich die Buchhandlung gepennt. Das wird auch vom Vertrieb deutlich so mitgeteilt.

    Cantaloop ist ein Buch und daher sowohl bei 7% MWSt und bei der Buchpreisbindung.