Beiträge von Andre09 im Thema „[2021] Cantaloop (ASS)“

    Linkservice:


    de_cantaloop_buch2.html_Cantaloop2_S58_DE_V2.pdf


    Ich bin in dieser Geschichte irgendwo in Szene B stecken geblieben. Könnt ihr mir helfen?


    Ja, das können wir. Leider gab es nicht nur einen, sondern gleich drei kleine (aber absolut storyrelevante) Fehler auf Seite 1 von Szene B. Um dich wieder auf den richtigen Weg zu bringen gibt es dazu natürlich ein Korrektur-Blatt. Wenn dein Exemplar von Cantaloop Buch 2: Ein ausgehackter Plan also nicht ohnehin bereits mit diesem Ersatzblatt geliefert wurde und/oder das Geschäft, in welchem du dein Exemplar gekauft hast, kein Ersatzblatt anbieten kann, findest du es im DOWNLOAD-Bereich dieser Seite. Bitte drucke das Blatt aus und fügen es auf der genannten Seite ein. Es tut uns wirklich leid - Hook übrigens auch. Vielen Dank für euer Verständnis!“ @lookout

    Da ich gerade an dieser Stelle bin:


    - ich ignoriere den Satz „Falls K8… d3e7“ also und kehre einfach zu Schauplatz 6 zurück?


    - was ist mit Abschnitt in Szene B, der durch F3 & G4 gesichert ist? Gibt es da auch ein Problem?

    nein da ist ebenfalls ein Fehler, die SChlösser in Scene B sind die Nummern vertauscht es muss

    F3 & G4 gelesen werden. Man hat aber F4 & G3 freigeschaltet.


    So steht es auch in der Lösung (lese F4 & G3) , die gibts aber nicht ;)


    Hat uns leider gestern 2 Stunden gekostet :D

    B1 wird in Szene A, Abschnitt H2 abgehakt.

    K8 ist der Hilfemodus, der in der roten Box am Ende des Tutorials angeboten wird

    K8 kann sein. B1 soll aber in Szene B gelesen werden. Gibt es nicht. Und es ist von jemanden der schon durchgespielt hat bestätigt das die Schlossnummern "F3 & G4" über dem Dialog mit dem Typen nicht korrekt sind, hier ist definitiv ein Fehler im spiel. Ich hoffe lookout gibt da schnell was zu raus sonst kommst da nicht weiter wenn das korrekt spielst

    Also bisher super aber meiner Meinung nach leider kaputt/broken ab Eisdiele/Geige.

    Keine Spoiler daher wage geblieben.

    In der Szene wird auf B1 verwiesen. B1 gibt es nicht ist aber vermutlich der erste B-Dialog ohne Überschrift. Und komischerweise auch im klar Text statt rot. Hier müsste schon schloss B1 drüber und rot.


    Dann wird auf einen Code verwiesen den es nicht gibt. Konkret wird auf Schauplatz 6 auf D3E7 verwiesen in Szene B1. Den Code gibt es dort nicht. Nachdem ich alle durchgeguckt habe, habe ich auch keinen gefunden der hier wirklich helfen könnte.


    Die Szene ist nicht lösbar hier stimmt irgendwie einiges nicht … also in die Lösung geguckt, die verweist aber auch auf einen falschen Abschnitt der Szene.

    Um weiterzukommen jetzt einfach die Szene gelesen aber da kann man nicht hin kommen… hier ist was mächtig kaputt und hat uns 2 Stunden (?) aufgehalten.


    Und wo kriege ich K8 her? Da wird auch darauf verwiesen, gibt es aber wohl nicht, vermutlich weil D3E7 fehlt. Fragen über fragen…oder zu doof. Vermute auch das eine austauschkarte vielleicht falsch ist s. Spoiler